+43 1 36 90 493
Montag - Freitag 9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag: Nach Terminvereinbarung
Gymnasiumstraße 60
1190 Wien
Navigation

Unser Team


Anna Schaulow

Geschäftsführerin Haarfrei-Institut

“Ich habe sehr lange selbst unter starker Behaarung gelitten und verstehe deshalb, welche Belastung das für Menschen sein kann. Umso mehr freut es mich, meinen Kunden mit IPL effizient helfen zu können.”

Anna Schaulow ist seit 20 Jahren als diplomierte Kosmetikerin selbständig. Sechs Jahre lang war sie Franchise-Nehmerin bei dem größten Unternehmen für dauerhafte Haarentfernung mit der IPL-Methode, in denen sie über 2000 Kunden erfolgreich behandelt hat. Anfang 2014 hat sie mit dem Haarfrei-Institut ihr eigenes Geschäft für IPL-Haarentfernung eröffnet. Zertifizierungen: Diplom-Kosmetikerin, Wohlfühlpartner der WKO, Anti-Aging Specialist

Anna Schaulow